Elternverein

Herzlich Willkommen

Der Elternverein Volksschule Klein St. Veit ist eine wertvolle und unverzichtbare Ergänzung an unserer kleinen und wunderbaren Schule. Der Verein ist sehr aktiv und um eine gute Vernetzung zwischen Lehrer, Schüler und Eltern bemüht. Wir finanzieren uns durch die Mitgliedsbeiträge und durch Einnahmen aus diversen Veranstaltungen. Viele kreative Projekte und sinnvolle Anschaffungen werden von uns mitunterstützt. Dies wird nur durch die nimmermüde Mitarbeit eines jeden einzelnen Mitgliedes möglich gemacht. Es gilt an dieser Stelle allen fleißigen Eltern Dank auszusprechen, denn ohne diese Mithilfe wäre vieles zum Wohle und zur Förderung unserer Kinder nicht möglich.

Vorstand des Elternvereines Volksschule Klein St. Veit:

Der Vorstand wird jedes Jahr gemäß der Statuten in der Vollversammlung neu gewählt.

Obfrau: Carmen Fido

Obfrau Stellvertreterin: Kathrin Korak - Kohl